GTA 5: Mehr als 60 Millionen Mal ausgeliefert

Zu den umsatzstärksten Titeln der vergangenen Jahre gehörte zweifelsohne Rockstar Games‘ Open-World-Epos „GTA 5“, das in regelmäßigen Abständen für neue beeindruckende Rekorde zu haben war.

Wie sich dem aktuellen Geschäftsbericht von Rockstar Games‘ Mutterkonzern Take-Two Interactive entnehmen lässt, ist das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange offenbar noch lange nicht erreicht. Nachdem im August des vergangenen Jahres noch die Rede von 54 Millionen verkauften Spielen war, gibt Take-Two Interactive nun an, dass „GTA 5“ weltweit mittlerweile mehr als 60 Millionen Mal ausgeliefert wurde.

Wie viele Exemplare im Endeffekt an den Kunden durchverkauft wurden, ist jedoch unklar. Des Weiteren gibt Take-Two Interactive an, dass sich auch der Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ weiterhin sehr gut schlägt und über die Weihnachtsfeiertage „Rekordergebnisse“ verbuchte. Näher ins Detail ging der US-Publisher diesbezüglich leider nicht.

Zu den weiteren erfolgreichen Serien der vergangenen Monate gehören laut Take-Two Interactive „Borderlands“, „WWE 2K“ sowie „NBA 2K“.

GTAV Zapruder Pictures

Quelle: Take-Two Interactive

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_verstehe

Ich_verstehe

04. Februar 2016 um 09:39 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

04. Februar 2016 um 09:44 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

04. Februar 2016 um 12:37 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

04. Februar 2016 um 13:24 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

04. Februar 2016 um 13:59 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

04. Februar 2016 um 14:20 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

04. Februar 2016 um 14:24 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

04. Februar 2016 um 15:32 Uhr