Mirror's Edge Catalyst: Beta-Registrierung ab sofort möglich - Story-Trailer

Nach diversen Verschiebungen wird das First-Person-Adventure „Mirror’s Edge Catalyst“ nun am 24. Mai des Jahres erscheinen.

Nachdem die Mannen von DICE Anfang vor wenigen Tagen bekannt gaben, dass uns noch in dieser Woche frische Details zu „Mirror’s Edge Catalyst“ ins Haus stehen werden, lässt sich der offiziellen Website des Titels in diesen Stunden entnehmen, dass das neue Abenteuer von Faith einer geschlossenen Beta unterzogen wird.

Diese wird auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Da sich der offiziellen Website von „Mirror’s Edge Catalyst“ keine weiteren Details zur Beta entnehmen lassen, ist noch unklar, wann diese starten und welche Inhalte sie umfassen wird. Registrierungen werden aber schon jetzt entgegengenommen.

“Die Geschlossene Beta von Mirror’s Edge Catalyst wird für PlayStation 4, Xbox One und auf Origin für PC verfügbar sein”, so die Website. “Du benötigst ein EA-Konto, um dich für die Beta zu registrieren. Du hast noch kein Konto? Im nächsten Schritt kannst du eines erstellen.” Wer sich für die Beta registrieren möchte, kann dies hier tun.

Eine offizielle Ankündigung dürfte in Kürze folgen.

Update: EA hat in den Abendstunden einen Trailer nachgereicht, der euch einen Blick auf die Story werfen lässt. „Mit diesem neuen Trailer werdet ihr Faith besser kennenlernen und Einblicke in ihre unglaubliche Reise bekommen – vom sorglosen Adrenalinjunkie zur wahren Heldin. Ihr werdet außerdem einen Vorgeschmack auf eure Erfahrungen als Runner bekommen: einzigartiges Free-Running und harte Gefechte in der hübschen aber gefahrvollen Stadt aus Glas“, heißt es dazu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

04. Februar 2016 um 18:04 Uhr
freakadelle

freakadelle

04. Februar 2016 um 18:56 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. Februar 2016 um 19:16 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

04. Februar 2016 um 20:49 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

04. Februar 2016 um 20:50 Uhr
Breaking Bett

Breaking Bett

04. Februar 2016 um 20:55 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

04. Februar 2016 um 21:12 Uhr