Toukiden 2: Zahlreiche Screenshots und Artworks zeigen erstmals das Action-Rollenspiel

Bereits Anfang der Woche berichteten wir davon, dass Koei Tecmo neue Details zum in Entwicklung befindlichen Action-Rollenspiel „Toukiden 2“ enthüllt hatte. So sprach man in der aktuellen Ausgabe der Famitsu unter anderem davon, dass man erstmals eine offene Spielwelt bieten wird. Diese soll darüber hinaus auch über einen Tag-/Nachtzyklus verfügen. Nun haben die Verantwortlichen eine ausführliche Anzahl an Screenshots und Artworks veröffentlicht, die einen allerersten Blick auf das Spiel gewähren.

Als Protagonist wird in „Toukiden 2“ ein Slayer auftreten, der zwar während der Auferstehung im Kampf war, jedoch all seine Erinnerungen verloren hat und sich nun an einem Ort wiederfindet, den er nicht kennt.

„Toukiden 2“ soll für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht werden. Allerdings haben die Verantwortlichen bisher keinen offiziellen Erscheinungstermin genannt.

[nggallery id=6679]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.