Final Fantasy XV: Square Enix bestätigt Galerie-Modus

In den vergangenen Tagen schüttelte Square Enix gleich mehrere Ankündigungen zum kommenden Rollenspiel „Final Fantasy XV“ aus dem Hut.

So gab das Unternehmen nicht nur bekannt, dass die Arbeiten an der Lokalisierung für die verschiedenen Märkte anliefen, darüber hinaus wurde ein kostenloser WhatsApp-Service gestartet. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier.

Ergänzend zu diesen Ankündigungen bestätigte User-Interface-Planner Takahiro Noda von Square Enix in einem aktuellen Statement, dass „Final Fantasy XV“ mit einem Galerie-Modus daherkommen wird. Dieser wird euch die Möglichkeit bieten, euch Artworks und CG-Grafiken zu bereits entdecken Feinden, Waffen oder Gegenständen zu Gemüte zu führen. Ein klassischer Foto-Modus wird zwar nicht enthalten sein, allerdings wird es möglich sein, die Fotos, die Prompto während eurer Reise macht, anzuschauen.

„Final Fantasy XV“ erscheint dieses Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4. Den finalen Releasetermin möchte Square Enix auf einem passenden Event enthüllen, das am 31. März um 4 Uhr unserer Zeit in Los Angeles stattfindet.

Final Fantasy XV - Bild 1

Quelle: Square Enix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.