GTA 5: Take-Two ist zuversichtlich, was die Zukunft der Reihe angeht - auch nach Leslie Benzies Austritt

Im Rahmen des Finanzberichts zum dritten Quaral hat der Take-Two CEO Strauss Zelnick seine Zuversicht über die Zukunft der „Grand Theft Auto“-Reihe zum Ausdruck gebracht. Dies ist insofern von Interesse, da Rockstar North-Oberhaupt Leslie Benzies, der eine Schlüsselrolle für die „GTA“-Franchise einnahm, das Unternehmen kürzlich verlassen hat.

Auf Benzies Austritt und die Zukunft von „GTA“ angesprochen, sagte Zelnick: „Wir sind wirklich stolz auf unseren Team-Ansatz, den wir hier in unserem Unternehmen verfolgen – und wir haben ein sehr umfassendes und tiefesgreifendes Team. Wir sind so stolz auf den tiefen und umfassenden Pool von kreativen Talenten. Es ist unser Job, Tag und Nacht weiterzumachen, ohne einen Beat zu verpassen. Und das machen wir.“

„Was unsere Kollegen auf jeder Stufe angeht, genießen wir lange bestehende Beziehungen mit allen Leuten, die diese Organisation funktionieren lassen. Wir wollen der beste Arbeitgeber im Business sein. Wir sind natürlich nicht perfekt und insbesondere ich bin nicht perfekt. Aber unsere Erfolge sprechen für sich selbst.“

„Wir haben außergewöhnlich langfristige Beziehungen [mit unseren Angestellten] und ich bin sehr zuversichtlich, dass sie es weiterführen werden.“ Unter anderem wurde auch bekannt gegeben, dass „GTA 5“ inzwischen mehr als 60 Millionen ausgelieferte Exemplare zählt.

GTA-5-Bild-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

05. Februar 2016 um 12:18 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

05. Februar 2016 um 12:46 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

05. Februar 2016 um 14:18 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

06. Februar 2016 um 18:45 Uhr