Street Fighter 5: Ken Masters im Trailer vorgestellt

Nur kurz nach der offiziellen Ankündigung von „Street Fighter 5“ sickerte durch, dass vor allem Ken Masters einige optische Änderungen über sich ergehen lassen musste.

Eine Begebenheit, die von Capcoms Brand Manager Mike Lunn wie folgt kommentiert wurde: „Ken sieht gut aus. Die Leute sagen, dass er ein bisschen verändert aussieht. Er sieht auch etwas anders aus, sein Haar ist etwas anders; er hat jetzt auch eine Art Sport-Shirt an. Nicht nur das, wir haben auch seine Spielweise etwas verändert. Ich denke, das Team wollte die Beiden etwas mehr voneinander trennen, damit es nicht mehr nur ‘weißer Ninja-Typ, roter Ninja-Typ’ ist.“

Passend zum nahenden Release von „Street Fighter 5“ am 16. Februar bedachte uns Capcom mit einem frischen Trailer zum kommenden Prügler, in dem Ken Masters noch einmal etwas genauer vorgestellt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.