World of Tanks: Über eine Million Downloads in fünf Tagen

Sowohl auf dem PC als auch den beiden Xbox-Plattformen erfreute sich der Free2Play-Titel „World of Tanks“ in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit.

Wie die Verantwortlichen von Wargaming.net bekannt gaben, bildet die kürzlich für die PlayStation 4 veröffentlichte Umsetzung da keine Ausnahme.  So ist von offizieller Seite die Rede davon, dass diese in den ersten fünf Tagen nach dem offiziellen Release am 19. Januar mehr als eine Million Mal heruntergeladen wurde.

Da seitdem ein paar Tage ins Land zogen, dürfte die aktuelle Download-Zahl noch etwas höher liegen. Genau wie auf den anderen Plattformen kann „World of Tanks“ auf der PlayStation 4 im Prinzip ohne weitere Kosten gespielt werden. Auch eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft wird nicht benötigt.

Auf der PlayStation 4 bekam „World of Tanks“ unter anderem eine auf den DualShock 4 zugeschnittene Steuerung sowie eine optimierte Grafik spendiert.

world of tanks ps4

Quelle: Wargaming

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

05. Februar 2016 um 10:04 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

05. Februar 2016 um 17:26 Uhr