Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Bandai Namco vermeldet 1,3 Millionen ausgelieferte Einheiten

Ende der vergangenen Woche hatten Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von CyberConnect2 das Beat’em Up „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den hiesigen Handel gebracht. Nun hat der Publisher im Rahmen einer Pressemitteilung bekanntgegeben, wie umfangreich die weltweite Auslieferungsmenge ausgefallen ist.

Demnach habe man über 1,3 Millionen Einheiten an den weltweiten Einzelhandel ausgeliefert. Genaue Verkaufszahlen kann man bisher jedoch nicht verkünden. Nichtsdestotrotz hat man in Großbritannien bereits den dritten Rang der Verkaufscharts ergattern können.

Zudem hat Bandai Namco Entertainment mitgeteilt, wie viele Einheiten auf die verschiedenen Regionen entfallen. Demnach hat Japan 80.000 und der Rest Asiens 84.000 Einheiten erhalten. Europa wurde mit 550.000 Exemplaren beliefert, während Nordamerika sogar 620.000 erhalten hat. Insgesamt hat man demnach 1,334 Millionen Einheiten ausgeliefert.

Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-4

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

08. Februar 2016 um 12:18 Uhr
Keisulution

Keisulution

08. Februar 2016 um 14:46 Uhr