Onimusha: Ist intern bei Capcom weiter ein Thema

In den vergangenen Jahren machten immer wieder Gerüchte um einen möglichen neuen Ableger der „Onimusha“-Reihe die Runde.

Neue Nahrung erhielt die Gerüchteküche im Dezember des vergangenen Jahres, als durchsickerte, dass sich Capcom dazu entschloss, den Markenschutz an der „Onimusha“-Reihe zu erneuern. Eine passende Ankündigung lässt aber bis heute auf sich warten. Handelte es sich beim erneuerten Markenschutz also um eine reine Vorsichtsmaßnahme? Nicht unbedingt.

So gibt Yoshinori Ono in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass Capcom intern erkannt habe, dass verschiedene alte Marken zurückkehren müssten. Auch über ein Comeback von „Onimusha“ wird daher gesprochen. Allerdings gibt es derzeit noch keine handfesten Details, über die Ono mit den wartenden Fans sprechen könnte.

“Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft Neuigkeiten zu einer Auswahl von Serien geben wird, was die Fans sehr glücklich machen dürfte”, führt Ono abschließend aus.

onimusha-3

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

08. Februar 2016 um 18:27 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Februar 2016 um 20:41 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

09. Februar 2016 um 05:27 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

09. Februar 2016 um 07:15 Uhr