Street Fighter 5: Charlie Nash ausführlich vorgestellt

Die Verantwortlichen von Capcom Fighter haben in den vergangenen Tagen mit Ken Masters, Zangief und Necalli bereits einige der Charaktere des in wenigen Tagen erscheinenden Beat’em Ups „Street Fighter 5“ im Detail vorgestellt. Heute gibt man uns einen ausführlichen Blick auf Charlie Nash, der nach „Street Fighter Alpha 3“ erstmals seine Rückkehr feiert.

Dieser wird seine im Tempo variierenden Sonic Booms nutzen können, um den Gegner auf Abstand zu halten. Allerdings sollte man ihn im Nahkampf nicht unterschätzen, denn Charlie Nash hat die verschiedensten Kombinationen aus normalen Attacken. Darüber hinaus kann er sich dank des V-Triggers zum Gegner teleportieren.

„Street Fighter 5“ wird am 16. Februar 2016 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.