Firewatch: Erste Testwertungen in der Übersicht

Im Rahmen des heutigen PlayStation Store-Updates werden die zuständigen Entwickler von Campo Santo das First-Person-Adventure „Firewatch“ für die PlayStation 4 und den PC veröffentlichen. Der Standardpreis wird bei 19,99 Euro liegen und man kann das Spiel ab heute Abend um 19 Uhr herunterladen. Ob „Firewatch“ die Kritiker begeistern konnte, zeigen nun die ersten internationalen Testberichte.

Demnach waren die Kritiker vor allem von den Dialogen und der dadurch entstehenden Beziehung zwischen Henry und Wendy begeistert. Darüber hinaus soll der Titel eine packende Spielerfahrung bieten. Hier nun schon einmal die ersten Testwertungen in der Übersicht:

Firewatch

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

09. Februar 2016 um 08:40 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Februar 2016 um 10:16 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

09. Februar 2016 um 10:42 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

09. Februar 2016 um 10:53 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

09. Februar 2016 um 10:56 Uhr