Star Ocean 5: Das Rollenspiel zeigt sich auf zahlreichen Screenshots

Das Japano-Rollenspiel „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ lässt in Japan nicht mehr allzu lange auf sich warten, weshalb Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von tri-Ace einmal mehr einige neue Screenshots veröffentlicht haben, mit denen man noch einmal einen Blick auf das Kampfsystem sowie einige Schauplätze gewährt.

In „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ schlüpft man in die Rolle des Schwertkämpfers Fidel Camuze, der sich gemeinsam mit Freunden und neuen Bekannten auf eine Reise begibt, die den Sieben Jahren der Dunkelheit ein Ende setzen soll. Denn die Schreckensjahre haben den Planeten Feycreed in die Hand von Monstern gesteckt und die Bürger in Angst versetzt.

„Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ erreicht die PlayStation 4 und PlayStation 3 in Japan bereits am 31. März 2016. Square Enix hatte bereits bestätigt, dass der Titel in diesem Jahr auch im Westen erscheinen soll. Einen Termin nannte man allerdings nicht.

[nggallery id=6686]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.