Street Fighter 5: Der giftige F.A.N.G. im neuen Vorstellungsvideo

Capcom bringt in der kommenden Woche das Beat’em Up „Street Fighter 5“ in den hiesigen Handel. In den letzten Tagen haben die Mannen von Capcom Fighters damit begonnen nach und nach die verschiedenen Charaktere des Spiels vorzustellen, damit man bereits einen Eindruck davon bekommt, was einen in Kürze in den Kämpfen erwarten dürfte.

So hatte man uns bereits einen ersten Blick auf Ken Masters, Zangief, Necalli sowie Charlie Nash gewährt, ehe man uns nun mit F.A.N.G. einen weiteren neuen Charakter zeigt. Dieser wird vor allem mit einem unkonventionellen Kampfstil und zahlreichen Giftattacken dafür sorgen, dass seine Gegner langsam an Energie verlieren.

„Street Fighter 5“ erscheint am 16. Februar 2016 für die PlayStation 4 und den PC. Gestern Abend zeigte man zudem einen umfangreichen CGi-Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.