The Division: Fortschritte der Closed-Beta nicht in die Open-Beta übertragbar

Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ in der kommenden Woche in die offene Beta starten.

Im Laufe des Tages erreichte uns bereits die Bestätigung, dass „The Division“ im Zuge der offenen Beta verschiedene Neuerungen wie einen optimierten PvP-Modus und eine neue Fraktion spendiert bekommt. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch. Ergänzend zu diesen enthüllte Ubisoft ein kleines Detail zur offenen Beta, das sich an diejenigen unter euch richtet, die bereits in der geschlossenen Beta von „The Division“ mit von der Partie waren.

Wer darauf gehofft haben sollte, dass er seine Fortschritte aus der Closed-Beta in den offenen Beta-Test übernehmen kann, kann diesen Gedankengang mit sofortiger Wirkung beiseite schieben. So bestätigte Ubisofts Community-Manager Natchai Stappers im offiziellen Forum, dass alle Fortschritte aus der geschlossenen Beta gelöscht wurden. Somit werden in der Open-Beta alle Nutzer bei Null beginnen müssen.

Die finale Version von „The Division“ erscheint am 8. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

thedivision03

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. Februar 2016 um 15:13 Uhr