Conan Exiles: Erstes Entwickler-Tagebuch verfügbar

Ende des vergangenen Monats gab Funcom bekannt, dass der Open-World-Titel „Conan Exiles“ auch für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Ergänzend zu dieser Ankündigung stellte das Unternehmen heute das erste Entwickler-Tagebuch bereit, in dem uns ein erster kurzer Blick auf  „Conan Exiles“ ermöglicht wird. Der Titel wird einen Singleplayer-Modus und eine Multiplayer-Komponente für die Spieler bereithalten. Es sollen öffentliche und private Server unterstützt werden, ob dies aber auf alle Spielversionen zutrifft, bleibt abzuwarten.

Des Weiteren wird in der offiziellen Beschreibung des Projekts darauf hingewiesen, dass ihr euch zunächst hungrig, durstig und allein gelassen in der Spielwelt wiederfindet. Daraufhin beginnt ihr, Ressourcen zu sammeln sowie Werkzeuge und einen Unterschlupf zu bauen, um euer Überleben zu sichern.

Anbei das besagte Entwickler-Tagebuch zu „Conan Exiles“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.