Rainbow Six Siege: Update 2.1 im Detail

Wie Ubisoft bekannt gab, steht auf dem PC ab sofort das Update 2.1 zum hauseigenen Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ bereit.

Wie es weiter heißt, werden die beiden aktuellen Konsolen in Form der Xbox One und der PlayStation 4 erst in der kommenden Woche mit dem besagten Software-Flicken bedacht. Genauer gesagt wird es am nächsten Dienstag, den 16. Februar so weit sein.

Schon jetzt können wir euch allerdings den offiziellen Change-Log zum Update 2.1 präsentieren, dem sich unter anderem entnehmen lässt, dass mit dem neuesten Update diverse Balancing-Anpassungen den Weg ins Spiel finden werden. Zudem ist von verschiedenen Fehlerbehebungen die Rede.

Den besagten Change-Log findet ihr hier.

Rainbow Six Siege - Bild 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

11. Februar 2016 um 18:32 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

11. Februar 2016 um 20:10 Uhr
Berserker_187

Berserker_187

11. Februar 2016 um 22:38 Uhr
TheRuhlander

TheRuhlander

12. Februar 2016 um 07:55 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

12. Februar 2016 um 10:23 Uhr