Rocket League: Season 2 startet heute - Change-Log zum Update 1.11

Nach wie vor arbeiten die Jungs von Psyonix an verschiedenen neuen Inhalten und Verbesserungen zum hauseigenen Mehrspieler-Hit „Rocket League“.

Wie das unabhängige Studio bekannt gab, wird noch im Laufe des heutigen Tages die zweite Saison zu „Rocket League“ gestartet. Diese wird den Namen „Competitive Season 2“ tragen und die Spieler einmal mehr dazu aufrufen, sich in Duellen gegen andere Nutzer zu behaupten und sich auf diesem Wege in den internationalen Ranglisten zu verewigen.

Des Weiteren wurde der offizielle Change-Log zum Update auf die Version 1.11, das in Kürze erscheinen wird, veröffentlicht. Zu den interessantesten Neuerungen des kommenden „Rocket League“-Updates dürfte sicherlich die Tatsache gehören, dass mit diesem das „Rocket Labs“-Feature Einzug hält, mit dem Psyonix den Spielern experimentelle Maps präsentieren möchte. Karten, die besonders gut ankommen, werden anschließend aufgegriffen und fertiggestellt.

Während weitere Details zu „Rocket Labs“ hier auf euch warten, könnt ihr euch den offiziellen Change-Log zum Patch 1.11 unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen.

„Rocket League“ erschien im vergangenen Jahr für den PC und die PlayStation 4. Die kürzlich angekündigte Umsetzung für die Xbox One folgt in der nächsten Woche.

Rocket League - Bild 1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.