Titanfall 2: Erscheinungszeitraum erneut eingegrenzt

Respawn Entertainments kommender Shooter „Titanfall 2“ wurde bisher nicht offiziell enthüllt. Doch das Unternehmen McFarlane Toys, welches von Todd McFarlane („Spawn“, „Spider-Man“) gegründet wurde, hat nun mitgeteilt, dass man für „Titanfall 2“ die Actionfiguren herstellen wird. Dabei gab man auch einen Hinweis auf das kommende Spiel. Denn laut der Pressemitteilung sollen die Actionfiguren gemeinsam mit dem Spiel im Winter 2016 veröffentlicht werden. Näher ins Detail ging man jedoch nicht.

Dadurch hat „Titanfall 2“ nun zumindest einen etwas konkreteren Erscheinungszeitraum erhalten, nachdem Electronic Arts bisher lediglich mitteilte, dass man den Titel im kommenden Fiskaljahr erwarten darf, welches am 1. April 2016 beginnt und am 31. März 2017 sein Ende finden wird. Laut den aktuellsten Meldungen wird „Titanfall 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, sowie eine eigene Fernsehserie erhalten.

titanfall TF-Panoramic-Overwatch_656x369

Quelle: Polygon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.