Visage: Der Psycho-Horror-Titel kommt auch auf die PS4

Die Entwickler aus dem SadSquare Studio haben bereits vor einigen Tagen die Kickstarter-Kampagne für ihr Psycho-Horror-Projekt „Visage“ gestartet, deren Finanzierungsziel bereits nach zwölf Tagen erreicht war und das inzwischen übertroffen wurde. Außerdem wurde auch schon das Stretch-Goal für die Entwicklung der Konsolen-Version für PS4 und Xbox One erreicht. Auch das Ziel für VR-Support ist schon in greifbarer Nähe.

Das Psycho-Horror-Spiel „Visage“ versetzt die Spieler in ein leerstehendes Herrenhaus, wo die Spieler mittels Point-and-Click-Mechanik die erschreckende Geschichte des Anwesens aufdecken müssen. Inspirationen für das Spiel haben die Entwickler unter anderem bei Titeln wie „P.T.“ und „Alien: Isolation“ gesucht. Auf sogenannte Jump-Scares möchten die Entwickler dabei weitestgehend verzichten. Weitere Details erfahrt ihr auf der Kickstarter-Seite, wo ihr das Projekt noch 30 Tage lang unterstützen könnt. Ein umfassendes Gameplay-Video gewährt erste Einblicke.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

11. Februar 2016 um 11:39 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

11. Februar 2016 um 13:37 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

11. Februar 2016 um 15:12 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

11. Februar 2016 um 20:59 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

12. Februar 2016 um 02:08 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

12. Februar 2016 um 19:39 Uhr