Call of Duty Black Ops 3: An diesem Wochenende gibt es doppelte Erfahrungspunkte und Waffen-Erfahrungspunkte

Einmal mehr haben Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch bekanntgegeben, dass man in Kürze ein Event-Wochenende für den First Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ starten wird. Dieses Mal kann man sich sowohl auf doppelte Erfahrungspunkte als auch doppelte Waffen-Erfahrungspunkte freuen.

Wie Treyarch mitgeteilt hat, beginnt das Double XP- und Weapon XP-Wochenende am heutigen Freitag um 19 Uhr unserer Zeit und findet erst am Dienstag um 19 Uhr sein Ende. Demnach sollte man sich an diesem Wochenende darauf einstellen „Call of Duty: Black Ops 3“ zu spielen, wenn man im Multiplayer oder im Zombie-Modus noch einige Ränge aufsteigen möchte.

Dank dem vor kurzem veröffentlichten Karten-Paket „Awakening“ kann man sich auch auf vier neuen Mehrspielerkarten und einer neuen Zombie-Karte austoben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.