Destiny: Große Erweiterung in diesem Jahr - Nachfolger erst 2017

Zu den erfolgreichsten neuen Marken der vergangenen Jahre gehört zweifelsohne Bungies Mehrspieler-Shooter „Destiny“.

Daher dürfte es nur die wenigsten verwundern, dass hinter den Kulissen eifrig an neuen Inhalten sowie einem Nachfolger gearbeitet wird. Wie Activision Blizzard im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts bekannt gab, solltet ihr vorerst jedoch nicht mit „Destiny 2“ rechnen, da der Nachfolger entgegen anderslautender Gerüchte nicht in diesem Jahr erscheinen wird.

Stattdessen ist die Veröffentlichung des Sequels für das kommende Jahr vorgesehen. Langweilig werden soll es in der Welt von „Destiny“ trotz allem nicht. So heißt es weiter, dass die Jungs und Mädels von Bungie zur Zeit an einer neuen umfangreichen Erweiterung arbeiten, die noch in diesem Jahr ins Rennen geschickt werden soll. Diese wird laut offiziellen Angaben unter anderem neue PvE-Herausforderungen, exklusive Ausrüstungen und mehr mit sich bringen.

Einen groben Release-Zeitraum ließ sich Activision Blizzard bisher aber nicht entlocken.

Destiny Heavy Ammo

Quelle: Activision Blizzard

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.