DriveClub: Video und Screenshots zeigen neue schottische Stadt-Strecke

Kommentare (8)

Mit dem neuen Update für das PS4-Rennspiel “DriveClub” haben die Evolution Studios in dieser Woche unter anderem die urbane Strecke “Scotland – Old Town” in das Spiel integriert. Die städtische Strecke steht in sechs unterschiedlichen Varianten zur Auswahl. Falls ihr das Spiel nicht extra starten wollt, um die neue Strecke “Scotland – Old Town” selbst anzusehen, dann könnt ihr die neue Umgebung auch anhand eines frischen Gameplay-Videos begutachten.

Die Redakteure von DualShockers haben zudem eine Ladung Screenshots veröffentlicht, die eine Blick auf die städtische Rennstrecke gewähren. Auch wenn der Titel inzwischen nicht mehr der frischste ist, muss man anerkennen, dass sich die Grafik nicht verstecken muss. In dieser Woche wurde „DriveClub“ außerdem mit zwei kostenpflichtigen Erweiterungen versorgt. Weitere Einzelheiten zum neuen Update 1.26 erfahrt ihr hier.

Link zu YouTube

[nggallery id=6704]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Konsolenheini sagt:

    cool wie viele update das spiel bekommt. wieviele dlc sidn eigentluch kostenlos ? danke fuer antworten.

    (melden...)

  2. Killerphil51 sagt:

    Erinnert mich ein wenig an TestDrive 5 😀

    (melden...)

  3. Jin Kazama sagt:

    Es muss sich grafisch nicht nur nicht verstecken, es ist immernoch mit Abstand an der Spitze..

    (melden...)

  4. Avril84BVB09 sagt:

    War klar das es Provinzen sein werden, New York und Co wird es nicht geben wegen den Lizenzen!

    (melden...)

  5. Eumelpower sagt:

    Eine Stadtstrecke für DriveClub ist auf jeden Fall cool.

    (melden...)

  6. Frauenarzt sagt:

    @Jin Kazama

    Absolut richtig.

    Wollte ich auch schreiben. 🙂

    (melden...)

  7. perfect gamer sagt:

    Hoffe es kommen noch ein paar

    (melden...)

  8. big ron sagt:

    Bei der Straßenbreite hatten sie wohl eher die USA als Vorbild. Schon teils um einiges zu breit. Aber gut, dass auch mal eine Stadtstrecke dabei ist.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews