Fallout 4: Details zum DLC in Kürze - Survival-Modus wird überarbeitet

Bereits Wochen vor dem offiziellen Release von „Fallout 4“ versprach uns Bethesda Softworks, dass das Endzeit-Rollenspiel nach dem Launch mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht wird.

Gleichzeitig versprach man der Community, dass man sich zunächst auf die Fertigstellung des Hauptspiels konzentrieren und sich erst anschließend mit der Gestaltung des Download-Contents beschäftigen wird. Nachdem es in den vergangenen Wochen recht still um dieses Thema wurde, wandten sich die Entwickler der Bethesda Game Studios im Zuge eines aktuellen Tweets an die wartenden „Fallout 4“-Spieler.

Wie es in diesem heißt, werden wir uns nicht mehr allzu lange gedulden müssen, da die offizielle Enthüllung des ersten „Fallout 4“-DLCs schon in Kürze über die Bühne gehen wird. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass der Survival-Modus des Abenteuers komplett überarbeitet wird.

Handfeste Details zu den spielerischen Neuerungen, die dieser spendiert bekommt, folgen laut den Bethesda Game Studios ebenfalls in naher Zukunft.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

12. Februar 2016 um 09:16 Uhr