Hideo Kojima: Erste Folge seiner neuen YouTube-Show

Bereits in den vergangen Wochen hat Hideo Kojima, bei seiner Weltreise mit dem PS4 Lead Architect Mark Cerny, um die “neuste Technologie” kennenzulernen, deutlich gemacht, dass er eine neue YouTube-Show auf die Beine stellen möchte. Inzwischen wurde die erste Folge seiner neuen Show „HideoTube“ auf dem YouTube-Kanal von Kojima Productions veröffentlicht.

In der ersten Episode von HideoTube sprechen Kojima und der Autor Kenji Yano über ihre Lieblingsfilme 2015. Da Kojima in der Vergangenheit immer wieder betont hat, wie sehr ihm Filme am Herzen liegen und er oft Inspirationen aus seinen Lieblingsfilmen zieht, dürfte die Top-Ten seiner Lieblingsfilme durchaus interessant sein. Sein absoluter Favorit im letzten Jahr war übrigens der neuste „Mad Max“-Film.

Aktuell arbeitet Kojima mit seinem Team in Partnerschaft mit Sony an einem neuen PlayStation 4-Projekt, zu dem bisher noch keine echten Details bekannt gegeben wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.