Street Fighter 5: Infos zum März-Update und dem DLC-Fahrplan - Neuer Trailer zeigt Laura

Capcom wird am kommenden Dienstag das Beat’em Up „Street Fighter 5“ offiziell für die PlayStation 4 und den PC veröffentlichen. Doch nun haben die Verantwortlichen schon einmal einen Blick auf den DLC-Fahrplan gegeben und die ersten Details zum März-Update verraten.

Demnach wird man einen Challenge-Mode ins Spiel integrieren, der in vier Unterkategorien aufgetaucht wird ─ Battle Tips, Trials, Targets und Extra Battle.

  • Battle Tips – Bietet Demonstrationen und Tutorials für alle 16 Charaktere, um den Spielern die Kniffe zu zeigen (März 2016)
  • Trials – Fordert einen dazu auf bestimmte Kombo-Attacken aller Kämpfer zu absolvieren, die von grundlegenden Aktionen bis hin zu Profi-Kombos alles anbieten (März 2016)
  • Targets – Tägliche Herausforderungen, die einen bei Erfüllung mit Fight Money, In-Game-Titeln und weiteren coolen Inhalten belohnen (Kurz nach Launch)
  • Extra Battle – Tretet gegen spezielle CPU-Bosse an, um Belohnungen zu erhalten (Kurz nach Launch)

Außerdem wird man die Online-Lobbies erweitern, sodass man anstatt mit zwei mit acht Spielern untereinander Kämpfe austragen kann. Außerdem wird damit auch ein Zuschauermodus veröffentlicht. Bis September 2016 sollen zudem alle sechs DLC-Charaktere veröffentlicht werden.

Darüber hinaus ist auch schon ein Video aufgetaucht, welches uns Laura näher zeigt.

[nggallery id=6699]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

12. Februar 2016 um 09:18 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

12. Februar 2016 um 10:24 Uhr