Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Leonardo im Gameplay-Video

Kommentare (6)

Die Entwickler von PlatinumGames haben ein neues Gameplay-Video zu ihrem kommenden Turtles-Action-Spiel “Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan” veröffentlicht. Im Fokus des Videos steht Leonardo, der offenbar die Fähigkeit besitzt, die Zeit für seine Gegner anzuhalten. Vermutlich wird jeder Turtle andere Spezialfähigkeiten besitzen, die demnächst weiter vorgestellt werden.

Die Story des Action-Spiels stammt von Tom Waltz, der auch für die aktuelle TMNT TV-Serie verantwortlich ist. Die Macher versprechen tempogeladene, teambasierende Kämpfe, wobei jeder Turtles-Held über einen eigenen, speziellen Kampfstil verfügt, der von den Spielern angepasst und mit einzigartigen Ninjutsu-Techniken, Waffen und Bonus-Gegenständen erweitert werden kann.

“Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan” soll im Sommer für PlayStation 4 und PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    Brüller!

    (melden...)

  2. Old_Stallone sagt:

    Mein letztes TMNT hab ich damals auf dem Sega Mega Drive gespielt 😀 Mal schauen wie das hier wird...

    (melden...)

  3. xXBloodyRootXx sagt:

    hm

    (melden...)

  4. Old_Stallone sagt:

    Was n hm??? Ehrlich? Du kommentierst nur mit einem hm??

    (melden...)

  5. DamnedShores sagt:

    Geistreicher als jeder Kommentar von dir. Geh lieber Loeb Rallye zocken Junge.

    (melden...)

  6. Claude1978 sagt:

    Das wird ein tolles Spiel warden als Kind liebte ich die Serie als Trickfilm... 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews