Knack 2: Weiteres PS4-Spiel in einem Lebenslauf erwähnt

Das PS4-exklusive „Knack“ zählt nicht unbedingt zu den Vorzeigeprojekten der aktuellen Sony-Konsole, doch fand der Titel durchaus seine Fans. Ein Sequel des vom PlayStation 4-Architekten Mark Cerny erdachten Spiels wurde bisher nicht angekündigt, allerdings liefert der Linkedin-Lebenslauf von Mindy Liang einen Hinweis. Laut der eigenen Angabe werkelt die Dame seit Mai 2015 als 3D Animator an „Knack 2“.

Zu ihrem Aufgabengebiet zählen die Charakterbewegungen und die PS4-Cutscenes. Auch ein Eintrag zu „Final Fantasy 15“ fand sich in ihrem Lebenslauf. Für das Rollenspiel habe sie animierte Charaktere und Cutscenes für das PS4-System beigesteuert. Als bestätigt sollte „Knack 2“ natürlich noch nicht angesehen werden. Einerseits wurden die Einträge inzwischen wieder gelöscht. Und außerdem schaffen es nicht alle Prototypen bis zur Fertigstellung.

Laut Linkedin werkelt Mindy Liang für eine in Taiwan ansässige Firma namens XPEC. Das Unternehmen arbeitet unter anderem an Assets für „Final Fantasy 15“. Übrigens erklärte Cerny schon vor etwa zwei Jahren, dass er gerne einen Nachfolger von „Knack“ sehen würde: “Ich würde liebend gerne auch weiterhin mit der Knack-Marke arbeiten. Da gibt es noch einiges, das nicht entdeckt wurde. In meinen Augen wird euch das jeder, der das Spiel gespielt hat, bestätigen.“

Knack02

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

14. Februar 2016 um 11:08 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

14. Februar 2016 um 12:42 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

14. Februar 2016 um 13:04 Uhr