Street Fighter 5: Rashid und M.Bison in neuen Trailern

Capcoms Beat’em Up „Street Fighter 5“ erscheint in wenigen Tagen offiziell für die PlayStation 4 sowie den PC und nachdem uns die Verantwortlichen in den letzten Tagen schon zahlreiche Charaktere im Detail vorgestellt haben, gewährt man uns nun auch einen Blick auf Rashid und M.Bison.

Dabei beschreibt man Rashid als einen unkonventionellen Charakter, der von Wänden abspringt und Wirbelwinde  in einem Bogen in die Luft schießt. Zudem kann er einen Wirbelwind auslösen, der seine Attacken noch verstärkt.

M.Bison ist zwar etwas langsamer geworden, kann jedoch weiterhin aus einer sehr starken Defensive heraus agieren oder den Gegner mit seinen Fähigkeiten in die Ecke drängen.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

14. Februar 2016 um 11:27 Uhr
King Azrael

King Azrael

14. Februar 2016 um 11:32 Uhr
King Azrael

King Azrael

14. Februar 2016 um 12:00 Uhr