Hitman Go: Ab kommender Woche auch im PSN

Kommentare (7)

Square Enix veröffentlicht das ursprüngliche Mobile-Spiel “Hitman Go” in der kommenden Woche auch für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC. Passend zum nahenden Release am 23./24. Februar 2016 wurde auch der Launch-Trailer in Umlaut gebracht.

Es handelt sich bei „Hitman Go“ um die überarbeitete Fassung des ursprünglichen Mobile-Spiels mit allen zusätzlichen Inhalten und weiteren Verbesserungen wie optimierter Grafik. Für Spieler auf PS Vita und PS4 wird zudem Cross-Buy und Cross-Save unterstützt. Spieler auf den PlayStation-Plattformen dürfen sich auch über eine Platinum-Trophäe freuen. Auf In-App-Käufe wird bei neuen Fassung verzichtet.

“Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang”, so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. “Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird.”

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    ein mobilegame. hätte man sich auch aufsparen können für ps+ im kommenden monat.

    (melden...)

  2. Ifil sagt:

    Nice Game, habe es auf dem iPad & iPhone, perfekt für ein Touchbildschirm, daher brauche ich es für die PS4 nicht 😉

    Wer es noch nicht hat auf einem Device, kann getrost das Spiel kaufen.

    (melden...)

  3. Ich_verstehe sagt:

    Bin mal auf die Trophäen gespannt.

    (melden...)

  4. Seven Eleven sagt:

    Nein danke

    (melden...)

  5. Langfinger Lou sagt:

    Nein danke auch von mir

    (melden...)

  6. frauhansen sagt:

    Ich denk, wer es schon aif dem iDevice hat der braucht es auf der PS4 nicht... die kann man auch eher selten auf dem Scheiss-Haus bespielen 😀

    (melden...)

  7. Nelphi sagt:

    Für keine PSVita interessant:-)

    (melden...)

Kommentieren

Reviews