Skate 4: Australischer Händler listet Xbox One-Version

Die Gerüchteküche hatte in den vergangenen Monaten unter anderem auch vermeintliche Hinweise zu einem neuen Ableger der „Skate“-Reihe zu Tage gefördert. Allerdings haben die Verantwortlichen von Electronic Arts bisher keine offizielle Ankündigung der neuen Skateboard-Simulation vorgenommen. Doch nun ist ein erster Produkteintrag aufgetaucht.

Laut dem größten australischen Home Entertainment-Händler JB Hi-Fi soll „Skate 4“ am 23. August 2016 erscheinen. Darüber hinaus sollen Xbox One-Nutzer eine kostenlose digitale Version von „Skate 3“ erhalten. Der Produkteintrag wurde in der Zwischenzeit wieder entfernt. Jedoch konnte ein Reddit-Nutzer noch schnell ein Bild machen.

Da bisher noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen wurde, sollte man das aktuelle Gerücht mit Vorsicht genießen. Selbstverständlich könnte es sich auch um ein Fake handeln.

skate-2

Quelle: Pixeldynamo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

16. Februar 2016 um 12:10 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

16. Februar 2016 um 12:36 Uhr