Skate 4: Australischer Händler listet Xbox One-Version

Kommentare (16)

Die Gerüchteküche hatte in den vergangenen Monaten unter anderem auch vermeintliche Hinweise zu einem neuen Ableger der „Skate“-Reihe zu Tage gefördert. Allerdings haben die Verantwortlichen von Electronic Arts bisher keine offizielle Ankündigung der neuen Skateboard-Simulation vorgenommen. Doch nun ist ein erster Produkteintrag aufgetaucht.

Laut dem größten australischen Home Entertainment-Händler JB Hi-Fi soll „Skate 4“ am 23. August 2016 erscheinen. Darüber hinaus sollen Xbox One-Nutzer eine kostenlose digitale Version von „Skate 3“ erhalten. Der Produkteintrag wurde in der Zwischenzeit wieder entfernt. Jedoch konnte ein Reddit-Nutzer noch schnell ein Bild machen.

Da bisher noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen wurde, sollte man das aktuelle Gerücht mit Vorsicht genießen. Selbstverständlich könnte es sich auch um ein Fake handeln.

skate-2

Quelle: Pixeldynamo

Kommentare

  1. Malekith24 sagt:

    Würde mich freuen, Skate hatte lange genug pause um wieder interessant zu sein 😀

    (melden...)

  2. Royavi sagt:

    Ich würde mich auch freuen. Was die auf der PS3 gezaubert haben, und was auf der PS4 möglich wäre. Multiplayer verbessern und mit der Crew mal richtig Skaten... das wäre ein Traum.

    (melden...)

  3. Attack sagt:

    Omg....BITTE 😀

    (melden...)

  4. xTwoFace619x sagt:

    Ich würde es definitiv kaufen, schlechter als das neue Tony Hawk kann es ja nicht werden xD

    (melden...)

  5. dharma sagt:

    nach dem Megafail Tony Hawk 5 bin ich skeptisch, auch wenns ein ganz anderes Team macht

    (melden...)

  6. Eliminator1987 sagt:

    Da ich bereits seit 15 Jahren selbst auf dem Brett unterwegs bin wäre ein gutes Skate Spiel mal wieder angebracht! 😀 Wäre geil!

    (melden...)

  7. Brachial86 sagt:

    Jaaaa bitte!!!!!!

    (melden...)

  8. Frauenarzt sagt:

    Gibts da auch Hoverboards und Killerboards? 😀

    (melden...)

  9. BVBCHRIS sagt:

    Joar das wäre ja mal mega geil.

    Aber schade das die ps4 benutzer wieder nen tritt in die fresse bekommen. :/

    War ja bei fallout aich schon so.

    (melden...)

  10. Wag sagt:

    Shut up and... ach, ihr wisst schon was.

    (melden...)

  11. Ifil sagt:

    Skate war damals das beste Skatespiel, die PS4 schreit nach dem Game. Tony Hawk ist dagegen ein Dreck!

    (melden...)

  12. L1ddl3 sagt:

    Uuuuuhh das wär ja geil. Ohne große neue Features nur Next-Gen Grafik und neue (größere) Map. Die Story war im 3. Teil auch nur nebensache.

    (melden...)

  13. semel sagt:

    Ich würde mich so freuen! Teil 3 war grandios.

    (melden...)

  14. DanGlanzig sagt:

    Hoffentlich kommts irgendwann! Wär echt geil.

    (melden...)

  15. rnsk8z sagt:

    fuck jaaaa - wehe das ist nur ein gerücht xD

    (melden...)

  16. bulku sagt:

    Mich persönlich weiliglang...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews