Attack on Titan: Intro-Sequenz im Video veröffentlicht

Kommentare (1)

In Japan erscheint das Action-Adventure “Attack on Titan” bereits am morgigen 18. Februar für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita, sodass wir schon jetzt das Intro des Spiels in Videoform betrachten können. Die Veröffentlichung des Titels im Westen soll später in diesem Jahr erfolgen. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Die Intro-Sequenz zeigt zu Beginn wie die bösartigen Titanen die Stadt zerstören und die Bewohner bei lebendigem Leibe verschlingen, bevor die Protagonisten des Spiels mit ihrer speziellen 3D-Manövrierausrüstung auftauchen und den Kampf aufnehmen. Die Handlung des Spiels soll die erste Staffel des Mangas abdecken und darüber hinaus auch neue Story-Inhalte bieten, die aus der Feder des Serien-Schöpfers Hajime Isayama  stammen. Die Story des Spiels soll auch für diejenigen verständlich sein, die die Manga-Vorlage nicht kennen. Neben dem Story-Modus soll außerdem auch ein freier Spiel-Modus verfügbar sein. Ein Koop-Modus soll zudem später nachgereicht werden.

Kommentare

  1. Kaito22 sagt:

    cooles game

    (melden...)

Kommentieren

Reviews