PlayStation 4: Kostenloses Multiplayer-Wochenende startet am Freitag

Während die Online-Features auf der PlayStation 3 kostenlos genutzt werden konnten, sind Multiplayer-Fans auf der PlayStation 4 auf eine kostenpflichtige PlayStation Plus-Mitgliedschaft angewiesen.

Nur diese ermöglicht die Nutzung der Online-Mehrspieler-Komponente und weiterer Online-Features. Skeptischen Zeitgenossen, die sich bisher nicht zu einem Kauf einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft durchringen konnten, möchte Sony Computer Entertainment das kostenpflichtige Abo noch einmal schmackhaft machen.

Wie es in einer aktuellen Stellungnahme auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt, startet am kommenden Freitag, den 19. Februar ein kostenloses Multiplayer-Wochenende auf der PlayStation 4. In diesem wird euch die Möglichkeit geboten, die Online-Mehrspieler-Komponente eurer PS4-Titel wie „Street Fighter 5“ oder „Call of Duty: Black Ops 3“ ohne ein PlayStation Plus-Abo zu nutzen. Enden wird das Ganze am Sonntag Abend.

Wir wünschen viel Spaß.

playstation-plus-ps-plus

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tatverdacht

Tatverdacht

17. Februar 2016 um 19:35 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

17. Februar 2016 um 19:50 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

18. Februar 2016 um 06:20 Uhr