Rocket League: Mehr als elf Millionen Downloads verkündet

Zu den größten Überraschungshits des vergangenen Jahres gehörte sicherlich der Mehrspieler-Titel „Rocket League“ aus dem Hause Psyonix.

Die etwas andere Mischung aus einem Rennspiel auf der einen sowie einem Fußball-Titel auf der anderen Seite begeisterte zahlreiche Spieler und sicherte sich in verschiedenen Publikationen den Titel des „Multiplayer-Spiels des Jahres 2015“. Um die Spieler auch langfristig bei Laune zu halten, wird „Rocket League“ in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten und Updates bedacht.

Zuletzt schickten die Jungs von Psyonix das Update 1.12 ins Rennen, mit dem unter anderem Maßnahmen gegen Cheater und diverse Optimierungen Einzug hielten. Ergänzend zur Veröffentlichung des neuesten Updates, zu dem ihr hier weitere Details findet, gaben die Verantwortlichen von Psyonix bekannt, dass „Rocket League“ den nächsten Meilenstein meisterte und mittlerweile mehr als elf Millionen Mal heruntergeladen wurde.

„Rocket League“ erschien im vergangenen Sommer für den PC und die PS4. Die Umsetzung für die Xbox One folgte am gestrigen Mittwoch, den 17. Februar.

20141023_rocket league_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

18. Februar 2016 um 10:15 Uhr