MLB The Show 16: Zahlreiche Screenshots zur Baseball-Simulation

Kommentare (2)

Die Sony San Diego Studios haben eine Ladung neuer Screenshots zur Baseball-Simulation “MLB The Show 16″ veröffentlicht. Der Titel erscheint Ende März für PlayStation 4 und PS3.  In “MLB The Show 16″ wird unter anderem eine neue Showtime-Funktion und der Road to the Show-Modus geboten. Im Road to the Show-Modus können die Spieler einen eigenen Spieler erstellen und ihn in die Hall of Fame führen.

Die Spieler dürfen sich außerdem auf ein überarbeitetes Trainingssystem freuen, dank dem man nun auch Perks freischalten kann, die in passiver Form dauerhafte Boni gewähren oder in wichtigen Momenten einmalig eingesetzt werden können. Zudem wird das Showtime-Feature die Zeit in bedeutenden Momenten verlangsamen. Beide Funktionen sind jedoch optional und müssen nicht genutzt werden.

[nggallery id=6719]

Kommentare

  1. INSPECTAH85 sagt:

    Geile Sache,mit NBA 2K die beste Reihe im Sportgenre. Freu mich drauf.

    (melden...)

  2. Kahuna sagt:

    Gerade für Leute die jetzt denken nichts mit Baseball anfangen zu können oder keine Ahnung davon haben ist diese Spiel-Reihe der beste Einstieg! Wie schon erwähnt wurde, auch für mich mit NBA2k die beste Sportsimulation!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews