Scalebound-Director Hideki Kamiya erstellt Umfrage für Dante & Bayonetta Kollaboration:

Der Director des Xbox One Exklusivtitels „Scalebound“, Hideki Kamiya, hat via Twitter eine Umfrage ins Leben gerufen, welche Version von Dante mit Bayonetta kollaborieren soll. Zur Auswahl stehen die Charakter-Modelle der ersten vier „Devil May Cry“-Teile.

Die Umfrage ist noch aktiv. Bisher scheint sich das Ergebnis bei Dante aus „Devil May Cry 4“ einzupegeln. Was genau Kamiya mit der Umfrage beabsichtigt, ist nicht ersichtlich. Schon mehrmals kamen Gerüchte, Interviews und Kommentare auf, die eine Kollaboration zwar berücksichtigen, aber nie bestätigen wollten. Eine Option ist, dass die Umfrage auf einen DLC des 3DS-Prüglers „Project X Zone 2“ abzielt, bei dem Duos bestehend aus Charakteren von Bandai Namcos, Capcoms und Segas Marken gegeneinander antreten. Allerdings sind hier schon Dante & Vergil als Team vertreten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

20. Februar 2016 um 16:59 Uhr