Shadow of the Beast: PS4-Release offenbar auf Mai verschoben

Kommentare (10)

Die Entwickler von Heavy Spectrum Entertainment Labs brauchen für ihre Neuentwicklung des 2D-Klassikers “Shadow of the Beast”  scheinbar noch mehr Zeit, weshalb der Release wohl nochmals verschoben wird. Möglicherweise hat Sony die Veröffentlichung auch aus anderen Gründen verschoben. Eine offizielle Meldung dazu gibt es nicht.

Aus welchem Grund auch immer soll “Shadow of the Beast” laut der PSN-Produktseite nun am 17. Mai für PlayStation 4 veröffentlicht werden, worauf wir von einem Leser aufmerksam gemacht wurden. Im vergangenen Monat wurde die Veröffentlichung von „Shadow of the Beast“ bereits vom ursprünglich geplanten Termin im Januar 2016 auf Anfang März 2016 verschoben, was offenbar auch nicht mehr stimmt.

Sollte der Titel irgendwann erscheinen, sollen sich die Fans auf blutige Action mit einer “einzigartigen” Gameplay-Kombination freuen dürfen. “Wir wollen eine magische Kombination aus einzigartigen Kampf- und Gameplay-Elementen und einer mystischen Welt entwerfen, die euch als Spieler und auch als Mensch in ihren Bann ziehen wird”, erklärten die Entwickler bereits vor einiger Zeit. “Unsere Vision von Karamoon ist voller Schönheit, Brutalität und Rätsel. Der Spieler hat hier die Möglichkeit, alles selbst auszuprobieren und herauszufinden, was passiert ist und diese Welt zu dem machte, was sie ist.”

shadow of the beast psn  mai release

Kommentare

  1. Seven Eleven sagt:

    Wenn sie die originale mit reingepackt hätten/würden, wäre es zu geil. aber leider leider wird dies nicht so sein

    (melden...)

  2. martgore sagt:

    @711

    Da du ja allwissend bist, wirst du auch noch wissen, das das Originale nur ein grafikblender war und inhaltlich sehr mager war.

    (melden...)

  3. Seven Eleven sagt:

    hab sie hier stzehen, als Amiga originale, und fand sie damals mit 9 Jahren recht geil,bis auf den 3. Teil

    (melden...)

  4. martgore sagt:

    Dann viel Spaß damit, der Amiga hat(te) besser Games.

    (melden...)

  5. Hendl sagt:

    die grafik auf dem amiga hatte damals einen wow effekt und davon profitierte natürlich das game... trotzdem kenne ich niemanden in meinem umfeld der das orgiginal nicht gut fand...

    (melden...)

  6. Hendl sagt:

    edit:original

    (melden...)

  7. martgore sagt:

    @hendl

    Schlecht war es bestimmt nicht, aber zur damaligen Zeit war die Konkurrenz in diesem Genre auch noch sehr überschaubar.

    (melden...)

  8. attitude2011 sagt:

    Hab echt Lust auf das Spiel schon seit es vor Jahren angekündigt wurde. Aber jetzt storniere ich es und hole es mir mal für nen 10er im sale. Da hole ich mir lieber Trackmania im April

    (melden...)

  9. ViCe Souls sagt:

    Trackmania kommt doch im März raus, was ich auch mir holen werde. Und sob werde ich mir auch holen, egal ob es verschoben wird.

    (melden...)

  10. MrHanky sagt:

    Shadow of the beast war zu Amiga Zeiten, war damals so um die 13 Jahre alt..., auch einer meiner Lieblinge von Vielen 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews