Shadow of the Beast: PS4-Release offenbar auf Mai verschoben

Die Entwickler von Heavy Spectrum Entertainment Labs brauchen für ihre Neuentwicklung des 2D-Klassikers “Shadow of the Beast”  scheinbar noch mehr Zeit, weshalb der Release wohl nochmals verschoben wird. Möglicherweise hat Sony die Veröffentlichung auch aus anderen Gründen verschoben. Eine offizielle Meldung dazu gibt es nicht.

Aus welchem Grund auch immer soll “Shadow of the Beast” laut der PSN-Produktseite nun am 17. Mai für PlayStation 4 veröffentlicht werden, worauf wir von einem Leser aufmerksam gemacht wurden. Im vergangenen Monat wurde die Veröffentlichung von „Shadow of the Beast“ bereits vom ursprünglich geplanten Termin im Januar 2016 auf Anfang März 2016 verschoben, was offenbar auch nicht mehr stimmt.

Sollte der Titel irgendwann erscheinen, sollen sich die Fans auf blutige Action mit einer “einzigartigen” Gameplay-Kombination freuen dürfen. “Wir wollen eine magische Kombination aus einzigartigen Kampf- und Gameplay-Elementen und einer mystischen Welt entwerfen, die euch als Spieler und auch als Mensch in ihren Bann ziehen wird”, erklärten die Entwickler bereits vor einiger Zeit. “Unsere Vision von Karamoon ist voller Schönheit, Brutalität und Rätsel. Der Spieler hat hier die Möglichkeit, alles selbst auszuprobieren und herauszufinden, was passiert ist und diese Welt zu dem machte, was sie ist.”

shadow of the beast psn  mai release

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

20. Februar 2016 um 11:32 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

20. Februar 2016 um 11:58 Uhr
attitude2011

attitude2011

20. Februar 2016 um 23:09 Uhr