Mortal Kombat X: Das Alien zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

Kommentare (7)

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben in einem neuen Video-Stream das Alien als neuen Charakter für  “Mortal Kombat X” vorgestellt. Das Alien wird im kommenden Kombat Pack 2 enthalten sein, mit dem außerdem drei weitere Charaktere ins Spiel kommen.  Im zweiten Video seht ihr einen Kampf zwischen dem Alien aus den gleichnamigen Filmen und dem nicht weniger bekannten Predator.

Das kommende Kombat Pack 2 wird  am 4. März für rund 20 Euro veröffentlicht. Es enthält neue Charaktere wie Leatherface aus den “Texas Chainsaw Massacre”-Filmen, den bekannten Xenomorph aus den “Alien”-Filmen, den “Mortal Kombat”-Charakter Bo Rai Cho, der sich dem Drunken Boxing verschrieben hat, sowie den Cyborg Tri-Borg, der die Kampfstile von Cyrax, Sektor und Robot Smoke in sich vereint.

Wer „Mortal Kombat X“ noch nicht besitzt, der kann auch auf die kommende Komplett-Fassung  “Mortal Kombat XL” warten, diese enthält neben dem Hauptspiel “Mortal Kombat X” auch alle Download-Inhalte. An Bord sind das erste Kombat Pack mit den spielbaren Charakteren Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya, das oben genannte zweite Kombat Pack und diverse weitere Skin Packs.  “Mortal Kombat XL” erscheint hierzulande am 3. März zum Preis von 59,99 Euro für PS4 und Xbox One. Hier könnt ihr “Mortal Kombat XL” bei Amazon vorbestellen.

Kommentare

  1. daywalker2609 sagt:

    Nun ja Aliens kommen ja meistens aus den Verborgenen und sind nicht so die offensiv bzw direkten Nahkämpfer

    (melden...)

  2. Emzett sagt:

    Iwi kann ich so ein kämpfendes Alien nicht ernst nehmen.... und die haben das Alien imo auch zu sehr vermenschlicht...zu kleiner Kopf, falsche Proportionen, etc.

    (melden...)

  3. PS4-Junkie72 sagt:

    Klasse!!! Freue mich drauf.

    (melden...)

  4. GerCarrigan sagt:

    Auch etwas worauf ich mich freue. Man kann das kritisch sehen aber mir gefällt das Alien. Auch die Schwanz und Bissanimationen sehen ziemlich cool aus, auch die drei Skill-Sets sind ziemlich gut umgesetzt. Das mit dem Facehugger ist ne ziemlich coole Sache. Endlich bald wieder ein Grund MK in die Konsole zu legen 😀

    (melden...)

  5. AdelsLucky sagt:

    Das ist definitiv nicht DAS Alien. So übel verhunst. Wie schon Emzett geschrieben hat, stimmen einfach die ganzen Proportionen nicht. Der Kopf is komplett falsch. Es sieht einfach nur lächerlich aus und passt auch nicht mal in das Spieleuniversum. Genauso wie der Predator.

    (melden...)

  6. Bulllit sagt:

    Dachte auch er hat ein größeren Kopf.

    (melden...)

  7. Krawallier sagt:

    Das Alien Desing ist mir viel zu Humanoid, dass wirkt irgendwie albern.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews