Metal Gear Online: Sabotage als neuer Spielmodus

Auch nach dem Weggang von Hideo Kojima werden „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ und der Mehrspieler-Part „Metal Gear Online“ mit Updates und neuen Inhalten ausgestattet. Derzeit bereitet sich Konami auf die Veröffentlichung von „Cloaked in Silence“ vor. Dabei handelt es sich um ein Download-Pack, das im März dieses Jahres für „Metal Gear Online“ erscheinen soll. Es bringt neue Karten, einen neuen Charakter und ergänzende Inhalte mit sich.

Auf der offiziellen Seite von „Metal Gear Online“ hat Konami inzwischen einen Spielmodus namens „Sabotage“ vorgestellt, der ebenfalls ein Bestandteil der Erweiterung sein wird. In „Sabotage“ steht ihr als Team vor der Aufgabe, die Rakete der Gegner auszuschalten, bevor die Zeit abläuft. Gleichzeitig muss die eigene Rakete verteidigt werden. Eine besondere Herausforderung stellt die Tatsache dar, dass die Rakete von einer elektromagnetischen Barriere geschützt wird, die den meisten Schaden abwehrt.

Aus diesem Grund sollte das angreifende Team zunächst zwei Terminals hacken, die von den Verteidigern im Anschluss aber wieder aktiviert werden können. Doch selbst bei einer aktivierten Barriere kann der Angriff auf die Rakete erfolgen, allerdings wird dabei deutlich weniger Schaden verursacht. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Rakete mit einem Ballon aus der Luft zu bergen. In unserer Galerie sieht ihr einige Bilder zum neuen Modus.

[nggallery id=6741]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

28. Februar 2016 um 10:57 Uhr
Sascha Hehn

Sascha Hehn

28. Februar 2016 um 11:23 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

28. Februar 2016 um 13:01 Uhr