Resident Evil Umbrella Corps: Frische Gameplay-Szenen zum Shooter

Auch wenn Capcom in der näheren Vergangenheit immer wieder versicherte, dass die Reihe definitiv fortgesetzt werden soll, lässt die Ankündigung von „Resident Evil 7“ weiterhin auf sich warten.

Stattdessen arbeitet das Unternehmen derzeit am Team-Shooter „Resident Evil Umbrella Corps“, der hierzulande im Mai für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. „In Umbrella Corps liefern sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte aus der Third-Person-Perspektive, in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Jede lokale oder Online-Partie ist darauf ausgelegt, schnell, intensiv und packend zu sein. Das Spiel nutzt die Unity-Engine, entwickelt von Unity Technologies“, heißt es von offizieller Seite.

Um euch den Shooter, der hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen wird, noch einmal schmackhaft zu machen, stellte Capcom Germany frische Gameplay-Szenen bereit, die im Zuge eines Preview-Events aufgezeichnet wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

German-Eule

German-Eule

04. März 2016 um 08:31 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

04. März 2016 um 10:15 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

04. März 2016 um 10:44 Uhr