Star Wars Battlefront: Offenbar VR-Version für PlayStation VR in Arbeit

Sonys Andrew House hat bei der PlayStation VR-Pressekonferenz im Rahmen der GDC 2016 auch kurz verraten, dass sich unter anderem ein exklusives „Star Wars Battlefront“-Spiel für PlayStation VR in Arbeit befindet.

Dazu wurde bekannt gegeben, dass man in Partnerschaft mit EA und Lucasfilm an einem „Star Wars Battlefront VR“ arbeitet, wobei es sich offenbar um ein exklusiv für PSVR erscheinendes Spiel bzw. eine VR-Erfahrung handelt. Genauere Details wurden leider noch nicht genannt.

star wars Battlefront VR

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

15. März 2016 um 22:28 Uhr
oskar0lysy

oskar0lysy

15. März 2016 um 23:15 Uhr
Pascal1304

Pascal1304

15. März 2016 um 23:17 Uhr