Homefront: The Revolution - Qualität soll die Spieler überraschen

Zu den wichtigsten Projekten, die sich zur Zeit bei Deep Silver in der Mache befinden, gehört zweifelsohne der Open-World-Shooter „Homefront: The Revolution“.

Dieser befindet sich bei den britischen Entwicklern der Dambuster Studios in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 20. Mai für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. In einem aktuellen Interview machte Deep Silvers CEO Klemens Kundratitz noch einmal deutlich, dass der Publisher mit „Homefront: The Revolution“ ambitionierte Ziele verfolgt.

„Von jetzt bis zum Sommer wird unser Fokus auf Homefront: The Revolution liegen“, so Kundratitz. „Mit der Qualität, die das Produkt schlussendlich bieten wird, werden wir die Spieler überraschen. Auf unserem Weg hatten wir einige Herausforderungen zu bewältigen, aber wir sind fest entschlossen, Homefront als bekannte Marke im Shooter-Genre zu etablieren.“

Neben der umfangreichen Singleplayer-Kampagne sollen dabei auch der Coop und der Mehrspieler-Modus von „Homefront: The Revolution“ über einen langen Zeitraum begeistern.

homefront-the-revolution-3

Quelle: Videogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare