One Piece Burning Blood: Beeindruckender Trailer zeigt CGI und Live-Action-Szenen aus Tokio

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment präsentieren uns nun einen weiteren Trailer zu „One Piece: Burning Blood“. Der Brawler, der die Spieler in Gruppenkämpfe mit einigen der bekanntesten Gesichtern der Vorlage verstrickt, wird hierzulande noch einige Monate auf sich warten lassen. Der neue Trailer mischt jedoch schon einmal in beeindruckender Art und Weise CGI mit Live-Action-Szenen aus Tokio.

In „One Piece: Burning Blood wird man nicht nur mit Ruffy, Sabo, Zoro, Ace und Co. in den Kampf ziehen können. Dank dem Paramount War-Modus kann man auch die Ereignisse des Krieges von Marineford nacherleben. Dieser wird jedoch aus der Sicht verschiedener Charaktere erzählt, sodass man unter anderem in die Rollen von Whitebeard, Boa Hancock und weiteren schlüpft.

„One Piece: Burning Blood“ wird hierzulande am 3. Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.