PlayStation VR: Video-Special zu Preis, Spielen und mehr

In dieser Woche drehte sich im Prinzip alles um Sony Virtual-Reality-Headset PlayStation VR, zu dem im Zuge der GDC 2016 in dieser Woche frische Details enthüllt wurden.

Unter anderem gab Sony bekannt, dass das VR-Headset im Oktober erscheinen und zum Preis von rund 400 Euro erhältlich sein wird. Darüber hinaus bestätige Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, ein Bundle für den amerikanischen Markt, das aus PlayStation VR, einem PlayStation Move-Controller sowie einer Kamera besteht.

Und dann wurden ja auch noch die zahlreichen Entwickler, die zur Zeit an Inhalten für PlayStation VR arbeiten, enthüllt. Wer angesichts der zahlreichen Meldungen und Berichte in dieser Woche ein wenig den Überblick verloren haben sollte, dem möchten wir das folgende Video-Special ans Herz legen, das von den Kollegen von PlayStation Access zur Verfügung gestellt wurde.

Dieses fasst die wichtigsten Details zu PlayStation VR noch einmal zusammen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FightingFurball

FightingFurball

17. März 2016 um 11:30 Uhr
Tranquility

Tranquility

17. März 2016 um 12:27 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

17. März 2016 um 13:34 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

17. März 2016 um 13:35 Uhr