Sniper Elite 4: Brutales Pre-Alpha-Gameplay erschienen

Nachdem die Verantwortlichen von Rebellion in der vergangenen Woche den Shooter „Sniper Elite 4“ mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt hatten, haben die Kollegen von Eurogamer nun ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, mit dem man uns knapp zehn Minuten aus der Pre-Alpha vorstellt und einen Aspekt kann man schnell erkennen. An der Brutalität wird auch im neuen Ableger nicht gespart.

Anstatt ausschließlich eine Bullet-Killcam anzubieten, die explizit das Eindringen der Kugel in Zeitlupe zeigt, wird man zukünftig auch eine Schrapnell-Killcam einfügen, die den Schaden durch Explosionen und Umgebungen zeigt. Außerdem wird man mit der Nahkampf-Killcam die Tötungen mit der Faust und dem Messer präsentieren.

Darüber hinaus werden auch die Karten deutlich größer als im Vorgänger ausfallen. So soll die kleinste Karte fünfmal so groß wie die größte Karte von „Sniper Elite 3“ ausfallen. „Sniper Elite 4“ erscheint im Laufe des Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

17. März 2016 um 14:10 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

17. März 2016 um 16:27 Uhr
nonConform

nonConform

17. März 2016 um 20:09 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

17. März 2016 um 20:27 Uhr