EA Sports UFC 2: Joe Rogan als Mystery-Fighter enthüllt - Konami-Code schaltet ihn frei

Electronic Arts hat die Kampfsportsimulation „EA Sports UFC 2“ hierzulande gestern offiziell für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel bringt 250 Athleten, darunter UFC Federgewichts-Champion Conor McGregor und Bantamgewichts-Superstar Ronda Rousey mit. Wie gestern bereits bekannt gegeben wurde, gibt es mit dem ersten Content-Update 3 weitere Kämpfer, darunter einen geheimnisvollen Mystery-Fighter. Wie inzwischen bekannt wurde, handelt es sich um den bekannten UFC-Kommentator Joe Rogan, der das bislang größte Roster eines offiziellen UFC Spiels ergänzt.

Joe Rogan kann in „EA Sports UFC 2“ mit dem Konami-Code für die Welterweight Division freigeschaltet werden. Im Startbildschirm des Spiels müsst ihr im Falle der PS4-Version den Konami-Code ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → Kreis und X eingeben, woraufhin Rogan in der Welterweight Division als spielbarer Charkter auftaucht. Die Videos zeigen die Freischaltung und Gameplay mit dem Mystery-Fighter Joe Rogan.

„Durch das Feedback unserer Fans, die Fokussierung auf Gameplay-Innovationen und das Hinzufügen ungeheurer Tiefe in den verschiedenen Modi, glauben wir, MMA Spiele mit EA SPORTS UFC 2 auf ein neues Level gehoben zu haben“, so Creative Director Brian Hayes zum Release des Spiels. „Endlich ist es soweit, dass unsere Fans wieder ins Octagon steigen, auf ihren Mundschutz beißen, ihren Gegnern energisch gegenübertreten und in den Kampf starten.“

„Dieses Spiel spiegelt die Marke UFC in authentischer Art und Weise wider und bringt die Begeisterung des Octagons direkt in die Wohnzimmer aller Kampfsport-Fans“, sagt UFC Senior Vice President of Global Consumer Products, Tracey Bleczinski. „Vom Einlauf über die Integrierung des neuen UFC Fight Kits bis hin zur Intensität, den Top-Athleten dieser Welt Auge um Auge gegenüber zu stehen, hat dieses Spiel einfach alles!“



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.