Hitman: Zwei neue Live-Missionen für den Eskalationsmodus

Square Enix und die Mannen von IO-Interactive hatten die Spieler in der letzten Woche bereits im Rahmen der ersten Episode des Stealth-Action-Titels „Hitman“ nach Paris geschickt. Nun haben die Verantwortlichen zwei neue Live-Missionen veröffentlicht, die ein weiteres Mal nach Frankreich führen. Allerdings sollen die Missionen nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.

Im Eskalations-Modus kann man demnach nun die Missionen „The Holmwood Disturbance“ sowie „The Mandelbulb Requiem“ absolvieren, die einem nach und nach weitere Aufgaben stellen, die es zu lösen gilt.

In „The Holmwood Disturbance“ wird man sich unter anderem mit einer Schusswaffe im Kostüm eines Vampir-Magiers um Faustin D’Aoust kümmern müssen. Bei „The Mandelbulb Requiem“ wird man sich in der Rolle eines Bediensteten Michel Charest annehmen müssen.

hitman_ps4_preview_play3.de

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

18. März 2016 um 14:47 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

18. März 2016 um 17:14 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

20. März 2016 um 17:29 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

20. März 2016 um 17:30 Uhr