MercurySteam: Heute soll neues Projekt der ‘Castlevania

Die Entwickler vom spanischen Studio MercurySteam, die unter anderem bereits die „Castlevania: Lords of Shadow“-Reihe hervorgebracht haben, werden wohl im Verlaufe des heutigen Tages ihr neues Spiel ankündigen. Auf Twitter haben sie in den vergangen Tagen einige Bilder ihrer vergangen Projekte wie „Clive Barker’s Jericho“ und „Blade: The Edge of Darkness“ mit einigen Hinweisen geteilt, bevor sie mit einem weiteren Tweet ankündigten, dass heute etwas Neues zu erwarten ist.

In den vorangegangenen Tweets wurden außerdem Hinweise auf einen “New Adventure Countdown” gegeben, sodass wohl davon auszugehen ist, dass ein neues Adventure von MercurySteam in Kürze angekündigt wird. Sobald uns die Neuigkeiten erreichen, findet ihr sie natürlich auch hier.

Update:

In der Zwischenzeit ist die besagte Ankündigung erfolgt. Allerdings enthüllte Mercury Steam keinen neuen Titel. Stattdessen gab das im spanischen San Sebastián de los Reyes ansässige Studio bekannt, dass mit „Castlevania“-Producer Dave Cox an einem noch unangekündigten Projekt gearbeitet wird. Dieses soll offenbar im April enthüllt werden.

Passend dazu wurde die offizielle Website von Mercury Steam überarbeitet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

20. März 2016 um 17:15 Uhr