Star Ocean 5: Erster englischer Stream und zahlreiche Gameplayvideos

Die Verantwortlichen von Square Enix und tri-Ace haben nun auch einen englischsprachigen Livestream zum kommenden Japano-Rollenspiel „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ angekündigt. Via Twitter hat man mitgeteilt, dass man in der Nacht vom 21. auf den 22. März um Mitternacht unserer Zeit einen ersten Blick auf das Spiel geben wird. Wer live dabei sein möchte, findet hier den offiziellen Kanal.

Darüber hinaus sind zahlreiche Videos erschienen, die uns Kaito Ishikawa, Synchronsprecher des Protagonisten Fidel Camuze, beim Spielen zeigen. Im Weiteren stellt man mit mehreren Trailern unter anderem das Kampfsystem und die privaten Aktionen im Detail vor.

In Japan erscheint „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“ bereits am 31. März 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Im Laufe des Jahres soll das Rollenspiel jedoch auch bei uns den Weg in den Handel finden.





Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.