The Division: Weltweit erster Spieler erreicht den maximalen Rang in der Dark Zone

Kommentare (21)

Vor gerade einmal elf Tagen haben Ubisoft und Ubisoft Massive das Online-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel gebracht. Nachdem das Maximallevel im PvE bei 30 liegt ist nun auch der höchste Rang der Dark Zone bekannt.

Denn mit dem Xbox One-Nutzer Chaos 3SK aus Australien hat es ein erster Spieler geschafft den Dark Zone-Rang aufs Maximum von 99 zu bringen. Dafür hat er von Ubisoft Massive auch den Status als legendären Agenten zugesprochen bekommen. Chaos 3SK hat insgesamt 153 Stunden Spielzeit auf der Uhr.

Allerdings hat sich auch Ubisoft auf der offiziellen Seite zu dieser Leistung zu Wort gemeldet. „Nach 130 Stunden Spielzeit, hält er nun das Angeberrecht der erste Spieler in der Welt zu sein, der das Maximallevel und den maximalen Dark Zone-Rang erreicht hat, nur eine Woche nachdem das Spiel erschienen ist“, heißt es dabei.

Demnach sollte nun ein jeder wissen, was noch bevorsteht.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Stig sagt:

    Diese Rekordheinis kommen irgendwie sehr oft von der Xbox.
    Na ja, Glückwunsch zur Lebenszeitverschwendung, aber wenn es ihn erfreut hat...

    (melden...)

  2. Dr.Manhattan sagt:

    @Stig

    Was für ein Neider bist du den ich kann ihn auf jeden Fall gut verstehen das Game bringt einem echt zum suchten 😁

    (melden...)

  3. nonConform sagt:

    153 h, 11 Tage... Ahhh ja.... Glückwunsch?

    (melden...)

  4. Stig sagt:

    Wieso Neider? Ich bin in dem Falle höchstens Bemitleider. Trotzdem Glückwunsch zum ersten Platz. Auch wenn 14 Std. tägliches spielen mir ungesund erscheinen.

    (melden...)

  5. LDK-Boy sagt:

    Man man ich glaub manche leute haben kein anderes Leben mehr.

    (melden...)

  6. Awaken sagt:

    Hahaha wie der Neider abspackt und sofort liefert was ihn am meisten frustet - er hat keine Zeit zum zocken xD

    (melden...)

  7. Ace-of-Bornheim sagt:

    Hoffentlich hat dieser Spieler genug Grösse um jetzt nicht anzufangen das das Spiel zu wenig Content hat und weiss das soviel Spielzeit aussergewöhnlich ist.

    (melden...)

  8. dna111 sagt:

    habe 55 stunden und bin gerade mal level 25, dark zone rank 17 😀

    (melden...)

  9. Speck-Mantis sagt:

    Das spiel macht zwar spaß aber das ist zu viel des guten 😉

    (melden...)

  10. Shaft sagt:

    yo, und wenn ich auch aus LAGstralien käme oder aus LAGrussland oder aus LAGfrankreich, dann hätte ich auch ne k/d von 12:1 und würde durch die spiele nur so durchrennen. leider lebe ich aber in der computerzivilisation und muß mit fairen mitteln kämpfen. ZEIGT ENDLICH DEN VERDAMMTEN PING AN! ihr entwicklerheinis

    (melden...)

  11. Steven sagt:

    Das war wahrscheinlich unser Agent Ifil unter dem Decknamen Chaos 3SK 👍🏻

    (melden...)

  12. Ifil sagt:

    Ja nun habs geschafft, nun habs dann aber direkt verkauft weils einfach öde ist, max level ohne zusatz Content. Da spiel ich nun lieber wieder Destiny.

    (melden...)

  13. Nike sagt:

    153 h ist jetzt auch nicht so viel. Das schafft ein casual Gamer in einem Monat. Nebei ich kenne auch einige Leute, die so viel in 11 Tagen zocken.

    (melden...)

  14. His0ka sagt:

    ebärmlich da ist man ja grade mal bei fallout 4 warm geworden von der spielzeit her

    (melden...)

  15. Baerli sagt:

    @Hir0ska

    Bei Fallout 4 liegt der Speedrunreport bei unter einer Stunde..

    (melden...)

  16. Baerli sagt:

    @Hir0ska

    Bei Fallout 4 liegt der Speedrunreport bei unter einer Stunde..

    (melden...)

  17. Khadgar1 sagt:

    @Ifil

    Ich hoffe daa war nicht ernst gemeint

    (melden...)

  18. FufyFufy sagt:

    Der ifil hated die spiele zwar gerne, aber unterstützt die Entwickler trotzdem indem er sie kauft. Also ifil. Alles richtig gemacht.

    (melden...)

  19. Nnoo1987 sagt:

    hab nun auch alle Beanie Mützen im Endgame gesammelt!
    ich hab die Gelbe und die Blaue ! zu heftig
    mein Kollege hat ein Violettes Beanie OMG

    ansonsten sehn wir natürlich gleich aus lol

    (melden...)

  20. Frauenarzt sagt:

    Ich hoffe ihr habt eine Taschenlampe dabei wenn ihr in die Dark Zone geht. LOL

    (melden...)

  21. julZ20 sagt:

    Wenn er es auf der Xbox One zockt, dann muss er doch brutalste Performance Probleme haben.. 720p Auflösung, 10 fps..
    Da kann man nur gratulieren.. Unter diesen Umständen trotzdem so lange am Ball zu bleiben, das schafft nicht jeder XD XD XD
    Wahrscheinlich sind die Xboxler das einfach gewohnt XD XD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews